Autoren gesucht

Autoren gesucht!

Der Verlag Europa-Lehrmittel sucht noch weitere Autorinnen und Autoren im Bereich Gesundheitsberufe.

Schreiben macht Spaß, aber es macht auch Arbeit. Wenn man ausprobieren möchte, ob einem das Schreiben liegt, kann man mit einem kleinen Beitrag anfangen. Fast immer werden die Bücher in einem Team erstellt. Das hilft, weil man Anregungen bekommt und Erfahrungen teilt. Aber man muss auch bereit sein, im Team zu arbeiten und sich an die gemeinsam erstellten Vorgaben zu halten. Spezielle Computerkenntnisse sind nicht erforderlich, aber man sollte sich im Umgang mit dem PC nicht allzu schwer tun.

Und was bringt die Autorentätigkeit? Die finanzielle Seite regelt der Verlagsvertrag. Darüber hinaus lernt man unglaublich viel durch das Schreiben – sowohl technisch als auch inhaltlich-, und man hat die Möglichkeit, eigene Ideen zu entwickeln und zu verwirklichen. Der schönste Augenblick ist, wenn das Buch gedruckt vor einem liegt.

Haben Sie Interesse? Dann wenden Sie sich an:

Tanja Löhr-Michels, Verlagslektorin
Verlag Europa-Lehrmittel
Düsselberger Str. 23
42781 Haan-Gruiten
+49 2104 6916-39
loehr-michels@europa-lehrmittel.de